#Flix-Chef André #Schwämmlein investiert Milliarden in neue Züge, um der Deutschen Bahn nun auch im #Fernverkehr#Konkurrenz zu machen. Fair behandelt fühlt er sich bislang nicht. Was er fordert – und inwiefern Schwämmlein auch ein Risiko eingeht.
+++ Das Vertragsvolumen beträgt bis zu 2,4 Mrd. EUR und umfasst auch gewisse Wartungsleistungen
+++ #Flix sieht riesiges Marktpotenzial für FlixTrain in Deutschland und #Europa
+++ CEO André #Schwämmlein: „Wir werden eine neue Ära des Zugreisens einleiten”
+++ Verkehrsminister Patrick #Schnieder: „Dass ein deutsches Tech-Unternehmen in dieser Größenordnung investiert, ist ein starkes Signal für den #Schienenmarkt”