Bahnhöfe: Neuer Ausgang am S-Bahnhof Storkower Straße, Neue Treppe und bald neuer Aufzug nach Friedrichshain, aus Punkt 3

http://87.79.14.240/p3/punkt3.nsf

Am 17. November, als auf dem ehemaligen #Schlachthofgelände die neuen Großmärkte Plus, Dänisches Bettenlager, toom-Baumarkt und Möbeldiscounter Fritz eröffneten, ging auch der neue #Ausgang des #S-Bahnhofs #Storkower Straße zur #Friedrichshainer Seite hin in Betrieb.

Am Ende der kurz vor dem neuen Plusmarkt abgebrochenen #Fußgängerbrücke, die einst als #Langer Jammer über den Dächern des #Zentralviehhofs bis zur #Eldenaer Straße führte, wurde eine neue Brücke errichtet.

Mit einem #Aufzug auf dieser Seite des S-Bahnhofs hinunter zur #Hermann-Blankenstein- Straße, der allerdings erst später in Betrieb geht, wird der Bahnhof komplett für #Behinderte nutzbar.

Es gibt bereits Aufzüge zwischen der Fußgängerbrücke …

%d Bloggern gefällt das: