Flughäfen: Kein Passagierverkehr am BER am 25. Januar, aus FBB

23.01.2023

Aufgrund des angekündigten Warnstreiks sind am Mittwoch keine gewerblichen Flüge möglich

Aufgrund des angekündigten Warnstreiks am #Flughafen Berlin Brandenburg sind am Mittwoch, 25. Januar 2023, keine #Passagierflüge möglich. Darüber hat die #Flughafengesellschaft ihre Partner wie die Fluggesellschaften, #Bodenverkehrsdienstleister, #Sicherheitsunternehmen und ansässige Gewerbebetriebe am Abend offiziell informiert.

Ursprünglich waren für den #Verkehrstag rund 300 #Starts und #Landungen mit knapp 35.000 Passagieren geplant.

Betroffene #Fluggäste werden gebeten, sich bei Ihrer #Fluggesellschaft zu #Umbuchungen und alternativen Reisemöglichkeiten zu informieren.

Die #Gewerkschaft ver.di hat für den 25. Januar einen ganztägigen #Warnstreik angekündigt. Der BER informiert seine Fluggäste auf seiner Webseite und in den sozialen Netzwerken.

Impressum

Flughafen Berlin Brandenburg GmbH

12521 Berlin

T +49-30-609170100

pressestelle@berlin-airport.de

www.berlin-airport.de

%d Bloggern gefällt das: