Flughäfen: Flughafen BER: Lufthansa-Streik – Diese Flüge sind betroffen, aus Berliner Morgenpost

https://www.morgenpost.de/flughafen-BER/article236309365/Lufthansa-Streik-betrifft-voraussichtlich-auch-Fluege-am-BER.html

Vom angekündigten bundesweiten #Streik der #Lufthansa-Piloten an diesem Freitag sind auch die Flüge der Fluggesellschaft vom #Flughafen #BER betroffen. Lufthansa fliegt von #Schönefeld aus ausschließlich die innerdeutschen Ziele #Frankfurt und #München an.

Am BER fielen nahezu sämtliche Flüge der Lufthansa aus. Die Passagiere seien offenbar rechtzeitig informiert worden, teilte die #Flughafengesellschaft auf Anfrage am Freitag mit. Die meisten seien gar nicht erst zum BER gekommen. Schon bei einem ersten #Warnstreik der Piloten vor wenigen Wochen wurden nahezu alle Lufthansa-Verbindungen am BER gestrichen.

Flughafen BER: Lufthansa-Piloten streiken – diese Flüge sind gestrichen

Lufthansa-Streik: Deutsche Bahn erwartet hohe Auslastung

Aufgrund der gestrichenen Flüge am BER werden zahlreiche Fluggäste wohl auf den Zug umsteigen. In der Reiseauskunft der Deutschen Bahn ist zu sehen,

%d Bloggern gefällt das: