Regionalverkehr: Fahrverbindungen ab 28. Mai 2006, Neue Wege von und nach Norden Experten-Tipps für günstige Fahrverbindungen ab 28. Mai 2006, aus Punkt 3

http://87.79.14.240/p3/punkt3.nsf

Wenn sich ab dem 28. Mai die Fahrwege und #Verbindungen ändern, dann ist das oben abgebildete beeindruckende Bild am Nordhafen zu sehen.

Ab Ende Mai werden Zehntausende Reisende erheblich an Zeit einsparen, weil man beispielsweise durch neue #Linienführungen direkter an sein Ziel kommt, nicht mehr umsteigen muss. Es wird auch Ziele geben, zu denen man länger braucht. Jeder Fahrgast muss „seinen“ Weg finden. Die Experten von DB Regio und punkt 3 helfen dabei.

Heute empfiehlt Holger #Prestin, Teamleiter #RAN bei DB Regio Fahrgästen zwischen Fürstenberg und Berliner Zielen mögliche Routen. Fahrgäste von und nach #Gransee können von den angegebenen Gesamtfahrzeiten noch einmal 14 Minuten abziehen.

Wissen, wo es lang geht zwischen Fürstenberg und…

...Berlin Hauptbahnhof
Im Stundentakt ohne Umsteigen erreicht man mit dem RE 5 das Bahndrehkreuz dann in 61 Minuten.

…Flughafen Schönefeld
Mit dem RE 5 bis Berlin Hauptbahnhof, dann weiter mit der RB 14 Gesamtfahrzeit: 1:47

Zoologischer Garten

%d Bloggern gefällt das: