Fahrdienst: Da Bolt was auf uns zu, Jelbi, die Mobilitätsplattform der BVG, bekommt Nachwuchs., aus BVG

02.02.2023

#Jelbi, die #Mobilitätsplattform der #BVG, bekommt Nachwuchs. Ab sofort stehen die -Scooter und -Bikes des estnischen Mobilitätsanbieters „#Bolt“ zur Buchung in der Jelbi-App bereit. Damit sind alle fünf E-Bike- und Scooter-Anbieter Berlins (#Lime, #Tier, #Voi, #Nextbike und Bolt) verfügbar und machen die #Zweirad-Familie komplett.

Das ist aber noch nicht alles. Als Teil einer Bolt Studienforschung mit der TH #Wildau besteht zunächst bis Ende Mai 2023 die Möglichkeit, das #Mikromobilitätsangebot des Unternehmens auch in Zehlendorf, Lichtenrade und Erkner testweise zu nutzen.

Das alles einfach und komfortabel: Mit einer Registrierung sind alle Mobilitätsangebote, von Bus und Bahn über Mieträder, E-Mopeds und E-Scooter bis zu Mietautos und Taxis buch- und bezahlbar. Rund 70.000 Fahrzeuge stehen hierfür zur Verfügung. Das macht Jelbi zu DER Mobilitäts-App für alle Fälle in Berlin.

—–

Mit freundlichen Grüßen

BVG-Pressestelle

Tel. +49 30 256-27901

www.bvg.de/presse

pressestelle@bvg.de