U-Bahn: Tegel: Männer wollen Kabel aus U-Bahn-Gleisanlage stehlen – Festnahme, aus Berliner Zeitung

11.03.2023

https://www.berliner-zeitung.de/news/berlin-tegel-maenner-wollen-kabel-aus-u-bahn-gleis-von-u6-stehlen-festnahme-li.326484

Zivilpolizisten der Berliner Polizei haben in der Nacht zu Sonntag drei mutmaßliche #Buntmetalldiebe in #Tegel auf frischer Tat gefasst. Die Beamten hatten gegen 1.30 Uhr auf der Gleisanlage der U-Bahnlinie #U6 in der Berliner Straße/Biedenkopfer Straße drei verdächtige Männer beobachtet.

Die Tatverdächtigen hatten die #Gleisanlage offenbar durch ein Loch im Zaun betreten und waren gerade dabei, mehrere #Kabel zu besagtem Loch zu tragen, teilte die Polizei mit. Als die Männer die Zivilpolizisten bemerkten, flüchteten sie.

Uniformierte Unterstützungskräfte schnitten den Tatverdächtigen den …

%d Bloggern gefällt das: