Museum: Buckower Kleinbahn: Fotosonderfahrt

http://www.lok-report.de/

Am 07.10. endet die reguläre Betriebssaison 2007 der Buckower Kleinbahn. Das bedeutet aber nicht, bis zum kommenden Jahr ist dort Ruhe angesagt. Trotz Saisonende besteht am 13.10. noch einmal die Möglichkeit einer Bahnfahrt nach Buckow. Die Kleinbahn fährt um 12:20 von Müncheberg nach Buckow. Die Rückfahrt ist um 16:25 möglich.
Weiterhin ist eine Fotosonderfahrt um 14 Uhr geplant. Wie bereits bei der Fotofahrt im Juni 2005 wird an verschiedenen Stellen zum Aussteigen gehalten. Es werden Scheinan- und Durchfahrten gemacht und weiter geht es zum nächsten Fotopunkt. Das Ganze dauert ca. 1 bis 1,5 Stunden. Die Teilnahme kostet 7,50 Euro und ist vor Ort zu entrichten. Bitte anmelden: E-Mail an epost@buckower-kleinbahn.de.
Die Fahrt kann nur bei entsprechender Teilnehmerzahl, die vorher bekannt sein muss, stattfinden. Die Information darüber ob die erforderliche Mindestteilnehmerzahl erreicht ist und die Fahrt wie vorgesehen statt findet wird auf der Internetseite www.buckower-kleinbahn und auch hier erscheinen.
Vorab sei auch mitgeteilt, dass es in diesem Jahr wieder Weihnachtszüge bei der Buckower Kleinbahn zum Weihnachtsmarkt in Buckow geben wird. Infos und die Fahrtzeiten ebenfalls auf vorgenannter Website (Andreas Hauschild, www.buckower-kleinbahn.de, 05.10.07).

You may also like