Flughäfen: 10 Jahre Berlin-Peking Langstrecke feiert Jubiläum, aus Flughafen Berlin Brandenburg

www.berlin-airport.de  www.hainanairlines.com‎

#Hainan Airlines verbindet seit zehn Jahren Berlin mit #Peking. Am 5. September 2008 startete die chinesische Airline erstmals ab Berlin-Tegel direkt in die Hauptstadt der Volksrepublik. Aktuell wird die Verbindung fünfmal wöchentlich bedient.

Zhiwei Shi, International Marketing Director von Hainan Airlines: „Seit 2008 bietet Hainan Airlines einen #Direktflug zwischen Berlin und Peking. In den letzten zehn Jahren haben wir rund 700.000 Passagiere und knapp 50.000 Tonnen Fracht transportiert, was wesentlich zum kulturellen Austausch und zur wirtschaftlichen Entwicklung zwischen Deutschland und China beigetragen hat. Wir bedienen diese Strecke nun seit 10 Jahren mit dem Vertrauen und der Unterstützung unserer Kunden und des Unternehmens sowie dank der Hilfe unserer Partner. Im Namen von Hainan Airlines bedanke ich mich für die großartige Unterstützung bei allen Beteiligten! Mit unserer bekannten Gastfreundschaft legen wir bei Hainan Airlines großen Wert auf …

You may also like