BVG-App mit neuen Funktionen

http://www.bvg.de/index.php/de/103839/name/Archiv/article/1824195.html

Schon rund 680.000 Mal wurde die #BVG-App „#FahrInfo Plus“ heruntergeladen – alle Nutzer können sich ab sofort über noch größeren Funktionsumfang freuen. Nachdem unlängst die #Echtzeitdaten freigeschaltet wurden, wurde nun unter anderem die Apple-Version ans iOS-7-Design angepasst. In der Verbindungsauskunft gibt es eine Früher-/Späteranzeige sowie Standortpläne und Hinweise zur Fahrradmitnahme. Darüber hinaus wurde der Registrierungsprozess für neue App-User vereinfacht, zudem können persönliche Daten jetzt direkt in der App bearbeitet werden. Auch für das Zurücksetzen des Passworts muss nicht mehr die Website aufgerufen werden. Neue Funktionen und weitere Verbesserungen der BVG-App befinden sich bereits in der Vorbereitung.

You may also like