Schiffsverkehr + Fähren: Fährbetrieb auf der Oder wieder eingestellt, aus Berliner Zeitung

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/faehrbetrieb-auf-der-oder-wieder-eingestellt,10809148,23130658.html Güstebieser Loose – Gerade mal ein paar Tage lang war die einzige Fähre auf der Oder zwischen Deutschland und Polen dieses Jahr in Betrieb, da macht sie auch schon wieder fest. Wegen der wachsenden Pegelstände sei der Verkehr eingestellt worden, teilte das Amt Barnim-Oderbruch am Mittwoch mit – die Saison startete erst am Freitag. Eigentlich sollte die Fähre bereits im April ihren Betrieb aufnehmen, aber hohe Wasserstände hatten den Saisonstart immer wieder verschoben. Am vergangenen Freitag sei es nun endlich – …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.