Fernbus: Per Bus nonstop von Rostock nach Berlin, aus ndr.de

http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/fernbus109.html Wer zwischen Rostock und Berlin mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein muss, hat derzeit nicht die besten Karten. Schlechte Verbindungen und lange Fahrtzeiten nerven den Reisenden. Ab 25. April soll es an dieser Stelle Entspannung geben. Dann wird der direkte Fernbusverkehr aufgenommen. Kein Umsteigen, dafür Internet Die Fahrt in den Vier-Sterne-Bussen soll erheblich günstiger sein, als die Reise mit dem Auto oder der Bahn. Bis zu fünf Mal täglich fahren dann die grünen Busse des Berliner Firma „Mein Fernbus“ zwischen Warnemünde Strand und dem Berliner Hauptbahnhof. Die einfache Fahrt wird zwischen 11 Euro bei rechtzeitiger Buchung und …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.