Flughafen Tegel Lufthansa streicht Berlin-Verbindungen, aus Der Tagesspiegel

http://www.tagesspiegel.de/berlin/flughafen-tegel-lufthansa-streicht-berlin-verbindungen/7858692.html Ein weiterer Rückschlag für den Flugverkehr in Berlin: Die Lufthansa kürzt ihr Angebot in Tegel stark zusammen. Dutzende Flüge fallen weg. Der Rückzug wird mit der unzureichenden Infrastruktur begründet. Die Lufthansa streicht nach Tagesspiegel-Informationen ihr Angebot bei Flügen von und nach Tegel zusammen. Sie begründet ihren Rückzug mit der ihrer Ansicht nach unzureichenden Infrastruktur in Tegel. Das für den neuen Flughafen in Schönefeld konzipierte Programm habe nach dem Verschieben des BER-Eröffnungstermins in Tegel nicht umgesetzt werden können, sagte ein Sprecher am Donnerstag. Probleme gebe es vor allem mit dem Gepäck von Umsteigern. Auf einigen Linien seien auch die …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.