Flughäfen: BER-Debakel Tegel wird aufgerüstet, aus Berliner Zeitung

http://www.berliner-zeitung.de/hauptstadtflughafen/ber-debakel-tegel-wird-aufgeruestet,11546166,21423834.html Berlin – Der neuerlich geplatzte Eröffnungstermin des BER hat auch Folgen für die kleineren Berliner Flughafen, die eigentlich bereits außer Betrieb sein sollten. So wird in den Tegeler Flughafen nun mehr investiert. Der kleine Airport arbeitet derzeit am Limit. Eigentlich sollte er schon dicht sein – doch nun muss der Flughafen Tegel wohl noch einmal aufgerüstet werden. Die Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und die Flughafengesellschaft diskutieren nach der neuerlichen Verschiebung der Eröffnung des Willy-Brandt-Flughafens über neue …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.