S-Bahn mit Klimaanlage? Da gibt’s ein Problem, aus Der Tagesspiegel

http://www.tagesspiegel.de/berlin/verkehr/blick-ins-lastheft-2017-s-bahn-mit-klimaanlage-da-gibts-ein-problem/7562206.html Für den Bau eines neuen Fahrzeugs legt der Besteller den Herstellern ein sogenanntes Lastenheft vor, das die Anforderungen beschreibt, die mindestens erfüllt sein müssen. Details können aber auch später noch geändert werden. Fest steht, dass die neuen Züge im traditionellen Ockergelb, Rubinrot und Schwarz lackiert werden sollen. Versuche mit anderen Farben waren in Berlin stets gescheitert. KLIMATISIERUNG Nach den bisherigen Vorstellungen sollen die neuen Züge …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.