Cottbus + Straßenbahn: ProTram für Erhalt der Straßenbahn nach Alt-Schmellwitz, aus Lausitzer Rundschau

http://www.lr-online.de/regionen/cottbus/ProTram-fuer-Erhalt-der-Strassenbahn-nach-Alt-Schmellwitz;art1049,3958372 Cottbus Der Verband ProTram appelliert an die Cottbuser Stadtverordneten, die Entscheidung über die Einstellung der Straßenbahnlinie von Schmellwitz-Anger zum Bonnaskenplatz noch einmal zu überdenken. Am morgigen Mittwoch sollen die Volksvertreter über die Zukunft des Straßenbahn-Liniennetzes abstimmen. In der Beschlussvorlage der Stadtverwaltung wird den Stadtverordneten vorgeschlagen, ab Herbst 2015 die Bahn auf dem Streckenabschnitt …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.