Bahnverkehr: Bahn stellt Eurocity-Verbindung nach Stettin mangels Nachfrage ein Neue Verbindung zwischen Berlin und Danzig, aus Die Welt

http://www.welt.de/newsticker/news3/article106247983/Bahn-stellt-Eurocity-Verbindung-nach-Stettin-mangels-Nachfrage-ein.html Berlin (dapd). Die Deutsche Bahn stellt ihre Eurocity-Verbindung von Prag über Dresden und Berlin nach Stettin Anfang Juni ein. Aufgrund mangelnder Nachfrage fahre der Eurocity künftig nur noch bis und ab Berlin, sagte ein Bahnsprecher auf Freitag auf dapd-Anfrage. Der Eurocity hält bislang in Deutschland in Bad Schandau, Dresden, Berlin, Bernau, Eberswalde und Angermünde. Ab dem Sommer ist Stettin nur noch mit …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.