Straßenverkehr: Tunnel Tegel bleibt noch jahrelang eine Staufalle, aus Berliner Morgenpost

http://www.morgenpost.de/berlin/article1911666/Tunnel-Tegel-bleibt-noch-jahrelang-eine-Staufalle.html

Weil Wasser durch undichte Stellen im Berliner Tunnel Tegeler Ortskern (TTO) dringt, schieben sich täglich 70.000 Autos im Schleichtempo durch die Unterführung. Die nötige Grundsanierung ist allerdings erst 2014 möglich.

Das Bild war in den vergangenen Tagen stets das gleiche. Teilweise kilometerlang staute sich der Verkehr auf der Autobahn A111 (Reinickendorf-Zubringer) stadteinwärts vor dem Tunnel Tegel Ortskern (TTO). Wegen Fahrbahnschäden ist die rechte Spur gesperrt. Im Schleichtempo schieben sich die täglich etwa 70.000 Autos durch die Unterfü…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.