Flughäfen: Lufthansa erweitert Lounge-Angebot, aus tma-online.at

http://www.tma-online.at/?id=3050

Pünktlich zum Start der ITB in Berlin eröffnet Lufthansa am Flughafen Berlin-Tegel eine neue Senator und eine neue Business Lounge.
In den vergangenen Monaten wurden beide Lounges komplett renoviert und laden nun viel reisende Lufthansa-Gäste sowie First- und Business Class-Kunden zum Verweilen in den neu gestalteten Räumen ein, wie die Airline mitteilt. Insgesamt rund 100 Mio. EUR investiere Lufthansa in den nächsten zwei Jahren in den Bau neuer und die Renovierung bestehender Lounges. „Die Investitionen unterstreichen unseren Anspruch, unseren Premium- und Statuskunden einen besonderen Service zu bieten. Das Loungenetz der Lufthansa umfasst annähernd …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.