Industrie: Ganz private Werkführung, aus Märkische Allgemeine

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/
beitrag/10775092/61129/

Bombardier zeigte seine Technik – und 7000 Besucher wollten sie sehen

ULRICH BERGT

HENNIGSDORF Die blauweißgelben Reisezugwagen der Marschbahn bringen sonst Urlauber von Hamburg auf die Nordseeinsel Sylt. Am Sonnabend konnten Besucher damit durch das Hennigsdorfer Bombardier-Werk fahren. Die größte Schienenfahrzeugfabrik des kanadischen Verkehrstechnikkonzerns auf dem europäischen Kontinent hatte zum Tag der offenen Tür geladen.
Das „Fest für unsere Mitarbeiter und deren Familien“, wie Standortleiter Rainer Strauß es bezeichnete, wurde aber auch von …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.