Flughafen BER Pfusch und Fehlplanung, aus Berliner Zeitung

http://www.berliner-zeitung.de/politik/flughafen-ber-pfusch-und-fehlplanung,10808018,21406200.html Falsche Entrauchungsanlage – die Mängelliste am Flughafen BER wird immer länger Es ist anzunehmen, dass Horst Amann sich die Probleme in Schönefeld anders vorgestellt hat, irgendwie lösbar. Im August 2012 trat er seinen Job als Technik-Geschäftsführer am Flughafen BER an. Wenige Wochen später hatte er sich mit Akten und Baustelle vertraut gemacht und machte öffentlich kund, woran es hapert. An der Brandschutzanlage nämlich, insbesondere an der „geschossübergreifenden Entrauchung“ des Terminals. Und auch die Kabeltrassen müssten saniert werden, hier sei beim Bauen „mehr schief- als …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.