Carsharing + Radverkehr: Günstige Konditionen für S-Bahn-Dauerfahrer bei „Carsharing “ und „Call a bike“, aus Punkt 3

Das Fahren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als -Bahn-Abonnent oder als -Bahn-Jahreskartennutzer wird immer attraktiver: Für beide Gruppen gibt es jetzt auch #Sonderkonditionen bei der #DB-Autovermietung („#Carsharing“ ) und dem #DB-Fahrradruf („#Call a bike“ ).

Unter Angabe der Abo-Nummer oder Einsenden des Jahreskartenkaufnachweises kann man diese beiden Angebote wesentlich günstiger nutzen als normale Kunden, verspricht der S-Bahn-Vertriebsleiter Gerd-Peter Willbrandt.

Wer als S-Bahn-Abonnent oder S-Bahn-Jahreskartennutzer ein Fahrrad über „Call a bike“ (ab 15.12. ist Winterpause) entleihen will, für den entfällt schon mal die #Grundgebühr in Höhe von 20 Euro.

Außerdem gilt für ihn automatisch der Aktiv-Tarif, in dem die Minute statt fünf Cent nur noch drei Cent kostet.

Und das #Mietwagenangebot („Carsharing“) hat es ebenfalls für diese S-Bahn-Kunden in sich. Da lohnt es sich zu überlegen, ob man überhaupt noch einen eigenen Wagen vorhalten sollte!

Für den elektronischen Schlüssel sind statt einmalig 40nur 20 Euro zu berappen. Ein Ford Ka beispielsweise ist schon für 4 Euro die Stunde zu haben, …