U-Bahn: U-Bahnen der Linie 3 fahren wieder regelmäßig Zwei Tage nach einem Feuer am Berliner Bahnhof Dahlem-Dorf fahren die Züge wieder zwischen den Stationen Breitenbach- und Thielplatz., aus Berliner Morgenpost

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article106240129/U-Bahnen-der-Linie-3-fahren-wieder-regelmaessig.html Nach dem Brand einer Dachkonstruktion des U-Bahnhofs Dahlem-Dorf im Berliner Bezirk Steglitz-Zehlendorf am Sonnabend hat die U-Bahn-Linie 3 wieder den regulären Betrieb aufgenommen. Die Züge verkehrten seit Montag 17 Uhr wieder regelmäßig, sagte eine Sprecherin der BVG. Seit Sonnabend waren Ersatzbusse zwischen den Haltestellen Breitenbach- und Thielplatz im Einsatz. Das Feuer war in der Nacht zu Sonnabend aus bislang ungeklärter Ursache ausgebrochen. Verletzt wurde bei dem Brand Polizeiangaben zufolge niemand. Die Flammen hatten sich einem Feuerwehrsprecher zufolge auf einer Fläche von …

Schreibe einen Kommentar