Regionalverkehr: Rund 30 000 Anfragen erreichten das Kundendialog-Team von DB Regio 2012, aus Punkt 3

http://www.punkt3.de/index.php?go=lesen&read=2512 Alle Hände voll zu tun hatte das sechsköpfige Team des Kunden-dialogs von DB Regio in Potsdam im vergangenen Jahr. Rund 30 000 Anfragen erreichten die Potsdamer Auskunfts-stelle – die meisten per Telefon, aber auch per E-Mail, Brief oder Fax ist die Kontaktaufnahme möglich. „Wir haben auf alles eine Antwort, geben Fahrplan- und Tarifauskünfte bis hin zu Ausflugs-tipps und klären auf Wunsch auch technische Fragen. Sollten wir einmal eine Antwort nicht gleich parat haben, dann erkundigen wir uns in den entsprechenden Fachabteilungen von DB Regio“, sagt Silva Bartz, seit 2004 Mitarbeiterin des Kundendialogs. 2012 besonders gefragt waren Fahralternativen für den gesperrten Streckenabschnitt der Linien RE 1 und RE 7 zwischen der Berliner Innenstadt und … Kundendialog DB Regio Babelsberger Straße 18 14473 Potsdam ran-berlin-brandenburg@bahn.de 0331 2356-881/-882 Fax 0331 2356-889 Mo-Fr 7-20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.