Straßenverkehr: Staugefahr auf der Stadtautobahn in Berlin Ein weiterer Fahrstreifen auf der A 100 wird gesperrt, aus Der Tagesspiegel

http://www.tagesspiegel.de/berlin/staugefahr-auf-der-stadtautobahn-in-berlin-ein-weiterer-fahrstreifen-auf-der-a-100-wird-gesperrt/8438562.html Die Arbeiten auf der Stadtautobahn am Dreieck Funkturm kommen zügig voran – aber von Donnerstag früh an wird es in Richtung Norden noch enger. Denn ein weiterer Fahrstreifen auf der A 100 wird gesperrt. Auf der Stadtautobahn am Dreieck Funkturm wird es noch schlimmer, bevor es besser wird. Denn mit Beginn der zweiten Bauphase am Donnerstagmorgen wird die Verkehrsführung umgestellt – und ein weiterer Fahrstreifen auf der A 100 in Fahrtrichtung Nord gesperrt. Dadurch dürften die Staus noch länger werden als bisher. Allerdings sind die Arbeiten etwas schneller vorangekommen als zunächst geplant und können deshalb möglicherweise zum Ende der Sommerferien abgeschlossen werden. Ab etwa 9 Uhr am Donnerstag wird nach Auskunft der Stadtentwicklungsverwaltung auf der A 100 hinter der Anschlussstelle Kurfürstendamm nur noch …

Schreibe einen Kommentar