Flughäfen: BER muss umgebaut werden Flughafen Berlin Brandenburg verstößt in Teilen gegen Baugenehmigung / Eröffnung weiter unklar, aus MAZ

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12422882/62249/Flughafen-verstoesst-in-Teilen-gegen-Baugenehmigung-Eroeffnung-weiter.html SCHÖNEFELD – Die neuen Probleme auf der Flughafenbaustelle in Schönefeld (Dahme-Spreewald) sind offenbar gravierend: Technikchef Horst Amann konnte gestern nach einem Krisengespräch noch kein grünes Licht für den angepeilten Eröffnungstermin 27. Oktober 2013 geben. Mit Planern und Brandschutzexperten will Amann in den kommenden Tagen noch weiter analysieren, wie viel Zeit tatsächlich gebraucht wird, um die Probleme in den Griff zu bekommen. Eigentlich sollten die Arbeiten auf der Terminalbaustelle in diesen Tagen wieder hochgefahren werden, um den engen Zeitplan einzuhalten: Im Mai 2013 sollen die Arbeiten …

Schreibe einen Kommentar