Flughäfen: Problem mit Flughafen-Brandschutz schon Weihnachten 2011 bekannt Im Debakel um die verpatzte Eröffnung des Berliner Hauptstadtflughafens hat die Geschäftsführung Details zu den Problemen mit dem Brandschutz genannt. , aus Augsburger Allgemeine

http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Problem-mit-Flughafen-Brandschutz-schon-Weihnachten-2011-bekannt-id20533916.html Schon Weihnachten 2011 habe festgestanden, dass eine vollautomatische Brandschutzanlage nicht wie geplant bis zum ursprünglichen Eröffnungstermin am 3. Juni fertig werde, sagte Flughafen-Geschäftsführer Rainer Schwarz am Montag im Innenausschuss des Berliner Abgeordnetenhauses. Daraufhin sei eine halbautomatische Anlage angestrebt worden, die von 10 bis 20 Mitarbeitern gesteuert werden sollte. Problem mit Flughafen-Brandschutz. Mitte April sei dann nach Testläufen klar geworden, dass auch …

Schreibe einen Kommentar