GVZ: Neuer Zufahrtsvorschlag über oder unter den Gleisen, aus Märkische Allgemeine

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/
11398669/61939/
Neuer-Zufahrtsvorschlag-ueber-oder-unter-den-Gleisen-Erweiterung.html

GROSSBEEREN – Ziemlich umfangreiche Unterlagen hatten die Mitglieder des Großbeerener Ausschusses für Bauen, Gemeindeentwicklung und Umwelt zu wälzen, und das gleich zwei Mal, als sie sich am Montagabend zum zweiten Mal mit dem Voruntersuchungsbericht für die Erweiterung des Güterverkehrszentrums (GVZ) beschäftigten. Wie die MAZ bereits nach der Dezember-Sitzung des Ausschusses berichtete, soll das GVZ auf zwei Flächen erweitert werden: einmal westlich der Anhalter Bahn bis zur Gemeindegrenze im Westen und bis zur L 40 im Süden sowie einmal östlich der alten B 101 bis zum Lilograben im Osten und bis zur L 76 im Norden.
Diesmal ging es darum, Abwägungsvorschläge zu beraten und Beschlussempfehlungen …

Schreibe einen Kommentar