U-Bahn: Brand im U-Bahnhof Wedding, aus Der Tagesspiegel

http://www.tagesspiegel.de/berlin/
;art270,2517896

Im U-Bahnhof Wedding hat es am Dienstagnachmittag einen Brand gegeben. Der Zugverkehr auf der Linie U 6 wurde unterbrochen. Fahrgäste wurden von Feuerwehrleuten aus dem Bahnhof geleitet, verletzt wurde niemand.
Berlin – Wegen eines Schwelbrandes am U-Bahnhof Wedding ist es am Dienstagnachmittag zu Beeinträchtigungen im Bahnverkehr der Linie U6 gekommen. Nach Angaben der BVG war im Schacht eines Notausstiegs gelagertes Baumaterial in Brand geraten. Die alarmierten Rettungskräfte hatten das Feuer schnell unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Der U-Bahn-Verkehr wurde zwischen den Bahnhöfen Seestraße und …

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.