S-Bahn: Toter auf den S-Bahn-Gleisen, aus Berliner Zeitung

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/
print/berlin/610602.html

Mann mehrfach überrollt

Am Hackeschen Markt ist ein Mann von einer S-Bahn erfasst und getötet worden. Gegen 7.40 Uhr informierte gestern ein Bahnmitarbeiter die Bundespolizei, der den Toten auf dem Gleisbett entdeckt hatte. Daraufhin wurde der S-Bahn-Betrieb in diesem Bereich in beide Richtungen unterbrochen. Laut Bundespolizei muss der Tote schon länger auf den Gleisen gelegen haben und von mehreren Zügen überrollt worden sein. „Kleinteile der Leiche“ seien auf einer Strecke von etwa 150 Metern verteilt gewesen, sagte ein Sprecher. Triebwagenführern der S-Bahn sei nichts Verdächtiges aufgefallen. Die Polizei räumte den Bahnsteig der Station Hackescher Markt.
Regional- und Fernverkehr waren nicht betroffen. Gegen 10 Uhr wurde …

Schreibe einen Kommentar