S-Bahn: Baum blockiert S-Bahn Gleise, aus Der Tagesspiegel

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/wannsee-baum-blockiert-s-bahn-gleise/7573194.html Ein altersschwacher Baum fiel am Sonntag auf die Gleise der S-Bahn Linie 7 – der Fahrer konnte den Zug gerade noch rechtzeitig zum Stehen bringen. Es hätte möglicherweise schlimm ausgehen können, aber dank der Aufmerksamkeit des S-Bahn-Fahrers konnte ein Unfall verhindert werden. Am gestrigen Sonntag gegen 14.30 Uhr war dem Führer eines Zuges der S-Bahn-Linie 7 der Baum aufgefallen, der in Wannsee weit vor ihm auf den Gleisen lag – und er konnte den Zug noch rechtzeitig zum Stehen bringen. Der S-Bahnzug wurde nach Rücksprache zurück in den Bahnhof …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.