Regionalverkehr: Und jetzt auch noch Kabeldiebe Auf der Odeg-Strecke Rathenow-Brandenburg ging gar nichts / Landtag beschäftigt sich mit Chaos auf der Berlin-Strecke, aus MAZ

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12441008/61759/Auf-der-Odeg-Strecke-Rathenow-Brandenburg-ging-gar.html RATHENOW – Wenn es nicht läuft, kommt Pech dazu. Kabeldiebe haben auf der Strecke der Ostdeutschen Eisenbahngesellschaft Odeg Rathenow-Brandenburg zugeschlagen – und wieder einmal bewegte sich bei dem Bahnbetreiber nichts. Wie schon so oft in den vergangenen Tagen auf anderen Strecken. Die Bundespolizei sucht mit Hochdruck nach den Unbekannten, die am Mittwoch ein Signalkabel entlang der Bahnlinie Brandenburg-Rathenow gekappt haben. „Wir ermitteln in alle Richtungen, aber die Täter sind noch flüchtig“, sagte die Sprecherin der Bundespolizeiinspektion Berlin-Ostbahnhof, Anja Pester, der MAZ gestern auf Nachfrage. Im Schutz der Dunkelheit hatten sich die Diebe gegen 23 Uhr im Bereich des Haltepunktes …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.