Flughäfen: Berliner Flughafen soll im Oktober 2013 öffnen … Luftverkehr: Berliner Flughafen soll im Oktober 2013 öffnen – weiter lesen auf FOCUS Online

http://www.focus.de/finanzen/news/luftverkehr-berliner-flughafen-soll-im-oktober-2013-oeffnen_aid_814819.html Der neue Hauptstadtflughafen lässt noch länger auf sich warten. Als neuen Eröffnungstermin legte der Flughafen-Aufsichtsrat am Freitag den 27. Oktober 2013 fest. Das ist gut sieben Monate nach dem zuletzt genannten Datum 17. März und bereits die dritte Verschiebung. Der Oktober-Termin sei das Ergebnis einer kompletten Neuplanung der Schlussphase des Projekts, sagte der neue Technikchef Horst Amann nach der Aufsichtsratssitzung. Die Gesamtkosten bleiben trotz Verschiebung im zuletzt bekannten Rahmen von rund …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.