S-Bahn: Die S-Bahn fährt jetzt öfter, aus Berliner Zeitung

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/berliner-nahverkehr-die-s-bahn-faehrt-jetzt-oefter,10809148,14690582.html Wer auf die S-Bahn angewiesen ist, kann zumindest ein wenig aufatmen: Demnächst sollen wieder mehr Züge fahren. Bis Ende April soll der Personalnotstand weigehend behoben sein. Dann fallen laut Unternehmen kaum noch planmäßige Fahrten aus. Beim fahrenden Personal der krisengeplagten S-Bahn entspannt sich die Lage allmählich. Noch ist der Mangel nicht behoben, doch die Lücke bei den Triebfahrzeugführern wird kleiner. Am 31. März waren 951 von ihnen bei der S-Bahn beschäftigt, inklusive der Anwärter, die demnächst …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.