Straßenverkehr + Regionalverkehr: BAHN: Avus-Baustelle: Akzeptable Verkehrsplanung Für Minister sind Belastungen erträglicher geworden / S-Bahn-Direktlinie nach Potsdam, aus MAZ

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/
beitrag/12029298/62249/
Fuer-Minister-sind-Belastungen-ertraeglicher-geworden-S-Bahn.html

POTSDAM – Die nachgebesserten Planungen für die Sanierung der Berliner Avus und der parallelen Fernbahnstrecke nach Potsdam sind nach Angaben von Verkehrsminister Jörg Vogelsänger (SPD) eine akzeptable Lösung. Die Belastungen für Fahrgäste und Autofahrer seien erträglicher gestaltet worden, sagte der Minister gestern nach einem Treffen mit Vertretern der Kommunen, des Verkehrsverbundes VBB sowie der Bahn und des Berliner Senats.

Erfreulich sei, dass es auf der Avus jeweils …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.