S-Bahn: Teilweise längere Öffnungszeiten von Fahrkartenausgaben, aus Punkt 3

http://www.punkt3.de/p3/Punkt3.nsf/
f89cda9362f1398c80256a380044fd3c/
d40299582ece21c3c12574dc003583e8?
OpenDocument

Die Öffnungszeiten von einzelnen S-Bahn-Kundenzentren und Fahrkartenausgaben wurden jetzt an die jeweilige Kundennachfrage angepasst und teilweise sogar verlängert.
„Damit wollen wir noch stärker auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen“, erklärt Gerd-Peter Willbrandt, Leiter Vertrieb bei der S-Bahn Berlin. „Wir haben festgestellt, dass immer mehr Kunden ihre Tickets an den Fahrausweisautomaten auf den Bahnsteigen kaufen. Dennoch halten wir an unserem Konzept des personalbedienten Verkaufs, das auf Wunsch eine kompetente Beratung der Kunden einschließt, weiterhin fest“, so Gerd-Peter Willbrandt.
Das Kundenzentrum im Berliner Hauptbahnhof hat nun werktags von 6 bis …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.