BVG: BVG eröffnet Kundenzentrum in Mitte, aus Berliner Morgenpost

http://www.morgenpost.de/berlin/article881057/
BVG_eroeffnet_Kundenzentrum_in_Mitte.html

Die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) eröffnen am heutigen Montag ihr neues Kundenzentrum in der Firmenzentrale an der Holzmarktstraße 15-17 in Mitte.
Nach Unternehmensangaben hat es eine Service-Einrichtung dieser Art bei der BVG bislang noch nicht gegeben. Neben Informationsmaterial vom Ausflugsflyer bis zum Atlas erhalten die Kunden in der neuen Auskunfts- und Beratungsstelle auch alle BVG-Souvenirs, vor allem aber Informationen zum gesamten öffentlichen Nahverkehr in Berlin und Brandenburg. Zudem sollen Ansprechpartner für Lob, Kritik und Anregungen der Kunden zur Verfügung stehen, wie die BVG betont.
Das Kundenzentrum ist künftig geöffnet montags bis mittwochs von 9.30 bis …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.