Bus: Kommentar: Frank Pechhold zur Forderung der Waßmannsdorfer nach einer besseren Busanbindung., aus Märkische Allgemeine

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11151921/62129/
Kommentar_Frank_Pechhold_zur_Forderung_der_Wassmannsdorfer_nach.html

Wer auf dem Dorf lebt, muss mobil sein. Vor allem jüngere und ältere Menschen ohne Auto oder Moped sind da oft auf den Bus angewiesen. So auch in Waßmannsdorf. Weil der Bus hier am Bedarf vorbei fährt, sammelten die Dorfbewohner viele Unterschriften für eine bessere Anbindung.
Dabei ist die auf den ersten Blick gar nicht so übel. Viele Dörfer südlich der Speckgürtelgrenze sind da sowohl werktags als auch am Wochenende viel schlimmer dran als Waßmannsdorf. Trotzdem bleibt die Forderung nach einer besseren Busanbindung berechtigt.
Um diese Forderung zu erfüllen, braucht es mehr als nur …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.