BVG: BVG beförderte 2006 914 Millionen Fahrgäste, aus Berliner Zeitung

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/
archiv/.bin/dump.fcgi/2007/0305/lokales/0118/
index.html?group=berliner-zeitung;sgroup=;
day=today;suchen=1;keywords=bvg;
search_in=archive;match=strict;author=;
ressort=;von=5.3.2007;bis=7.3.2007;mark=bvg

Peter Neumann

Die Zahl der Fahrgäste bei den Berliner Verkehrsbetrieben (BVG) ist gestiegen. Im vergangenen Jahr wurden die Busse und Bahnen für 914 Millionen Fahrten genutzt, teilte das Landesunternehmen mit. Das sind 7,1 Millionen mehr als 2005 und 7,9 Millionen mehr als 2004. Zu dem Zuwachs im vergangenen Jahr hätten mehrere Faktoren beigetragen, so die BVG. So wurden fast alle …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.