BVG: Schwarzfahrer halten niedriges Niveau, aus Der Tagesspiegel

http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/
bvg-schwarzfahrer/93214.asp

Fahrgäste der BVG ohne Tickt haben es schwer. Treten die Kontrolleure doch nicht nur zahlreich sondern auch noch in zivil auf. Daher überrascht es nicht, dass die Zahl der Schwarzfahrer weiterhin auf niedrigem Niveau bleibt. (22.02.2007, 11:49 Uhr)

Berlin – Insgesamt habe der Anteil der Schwarzfahrer 2006 unter den 900 Millionen Fahrgästen wie in den Vorjahren bei rund drei Prozent gelegen, sagte eine BVG-Sprecherin auf ddp-Anfrage. Dadurch sei ein Schaden von rund 20 Millionen Euro entstanden.
Den Angaben zufolge liegt die Schwarzfahrerquote seit …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.