Bus: Verband privater Verkehrsunternehmen hat sich Gehör verschafft, aus Märkische Allgemeine

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/
beitrag/10861508/60889/

GUNNAR NEUBERT

CAMMER/BELZIG „Die privaten Busunternehmer werden gehört und sind in den Verhandlungen mit dem Landkreis Potsdam-Mittelmark gewaltig vorangekommen.“ Diese Bilanz zog Thomas Wetzel als Vorsitzender des Verbandes privater Verkehrsunternehmen (VpV) bei einem Treffen im Hotel „Linther Hof“. Die Vereinigung war von den Busbetrieben Fritz Behrendt in Lehnin, Armin Glaser in Klepzig, Hans-Hermann Lange in Görzke und Gustav Wetzel in Cammer vor einem Jahr gegründet worden, um für ihre Interessen bei der Unterhaltung eigener Linien besser eintreten zu können.
„Wir haben den Eindruck,“ konstatierte Wetzel, „der Landkreis hat unsere gebündelte Stimme dankbar angenommen.“ Die Kreisverwaltung habe die privaten Busunternehmer verstärkt …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.