Straßenbahn + Bus: Scheiben von BVG-Bussen eingeschlagen, aus Berliner Zeitung

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/
print/berlin/593330.html

Verletzt wurde niemand / Ein Täter festgenommen
Wochenlang war Ruhe. Doch am Wochenende sind wieder Fahrzeuge der BVG angegriffen worden. Jüngstes Beispiel: In der Landsberger Allee/Ecke Themarer Straße in Hohenschönhausen ist am Sonnabend gegen 20.30 Uhr eine Straßenbahn der Linie M 6 offenbar mit Steinen beworfen worden. Dabei brachen zwei Fensterscheiben. Verletzt wurde niemand. Die Täter flüchteten.
Bereits am Freitag hatten Unbekannte in Spandau eine Scheibe eines BVG-Doppeldeckers der Linie …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.