Bahnhöfe: Berliner glauben an den Hauptbahnhof, aus Berliner Zeitung

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/
.bin/dump.fcgi/2006/0822/lokales/0067/index.html

Umfrage: 57 Prozent sehen neues Stadtzentrum dort
22.08.2006
Lokales – Seite 17
Christine Richter

Der Hauptbahnhof in Mitte kommt an: 53 Prozent der Berliner haben ihn schon besucht oder genutzt. Dies ermittelte das Meinungsforschungsinstitut Forsa im Auftrag der Berliner Zeitung. Befragt wurden 1 001 Berliner in der Zeit vom 7. bis zum 17. August.
Der Hauptbahnhof war Ende Mai eröffnet worden. Nach nur zwei Monaten wurden schon 20 Millionen Besucher gezählt. An Spitzentagen besuchen rund …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.