Flughäfen: Schönefeld gehört zu den schlechtesten Flughäfen Europas, aus Berliner Morgenpost

http://www.morgenpost.de/berlin/article206316013/Schoenefeld-gehoert-zu-den-schlechtesten-Flughaefen-Europas.html

Eine Umfrage eines Internetportals katapultiert Flughafen Schönefeld auf Platz fünf der schlechtesten Flughäfen Europas.
Es könnte so schön sein: Ein großer neuer Hauptstadt-Flughafen mit seinen zahlreichen Geschäften, kleinen Restaurants und viel Platz für die wartenden Gäste. Doch während die Eröffnung des Flughafens BER in ungewisse Zukunft rückt, müssen Tegel und Schönefeld die Stellung halten. Damit nicht genug: Nun landet der Flughafen Schönefeld auf der Liste der 10 schlechtesten Flughäfen Europas.
Berlin Schönefeld auf Platz fünf der schlechtesten Flughäfen
In einer groß angelegten Umfrage hat das Portal „The Guide to Sleeping in Airports“ 26.000 Menschen nach ihrer Zufriedenheit mit Flughäfen befragt. Dabei sollten die Flughafengäste Komfort, Annehmlichkeiten wie Restaurants und Geschäften, Sauberkeit und Service bewerten.
Das Ergebnis der Umfrage: Der Flughafen Schönefeld landet auf Platz …