Flughafen TegelZwei neue Gates und ein Gepäckband, aus Berliner Zeitung

http://www.berliner-zeitung.de/hauptstadtflughafen/flughafen-tegel-zwei-neue-gates-und-ein-gepaeckband,11546166,23754624.html

Voll, voller, Flughafen Tegel. In den Terminals ist die Zahl der Fluggäste um bis zu 65 Prozent gestiegen. Nun hat der Ausbau begonnen – das bekommen die Passagiere zu spüren. Im Januar wurde es beschlossen. Jetzt gewinnt das Projekt, den Flughafen Tegel für die nächste Zeit fit zu machen, an Tempo. Das bekommen nun auch die Fluggäste zu spüren. Weil im Terminal D Umbauarbeiten anstehen, ist dort von Sonnabend bis 30. Juli vorübergehend kein Einchecken mehr möglich, teilte die Flughafengesellschaft FBB am Donnerstag mit. Passagiere sollten sich bei ihrer Fluggesellschaft erkundigen und die Anzeigetafeln konsultieren. Im Terminal D wird ein neues Gepäcktransportband installiert. Außerdem lässt die Flughafengesellschaft die Raumaufteilung verändern, so dass zwei neue Gates entstehen. Sie werden dringend benötigt, um weitere Passagiere von …

Schreibe einen Kommentar