Flughäfen: Hauptstadtflughafen BER Mehdorns Sprint für den BER, aus Berliner Zeitung

http://www.berliner-zeitung.de/hauptstadtflughafen/hauptstadtflughafen-ber-mehdorns-sprint-fuer-den-ber,11546166,22344608.html Vorstandschef stellt sein Programm zur Baubeschleunigung vor und erhält Rückendeckung der Eigner. Unterdessen kommt eine klare Absage an jüngste Gedankenspiele rund um den Flughafen Tegel. Am Flughafen BER sollen jetzt Frauen für Aufwind sorgen. Vor der Sitzung des Aufsichtsrats am heutigen Freitag deutete der Vorsitzende Matthias Platzeck (SPD) an, dass als Finanzvorstand auch Kandidatinnen im Rennen sind. Es müsse „nicht unbedingt ein Mann sein“, sagte Brandenburgs Ministerpräsident. Die Flughafenleitung führt nach Informationen der Berliner Zeitung derzeit Gespräche mit Finanzexperten, die den neuen Vorstandschef Hartmut Mehdorn und …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.