Bus: Änderungen im neuen Bus-Fahrplan, aus MAZ

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12495280/62129/Aenderungen-im-neuen-Bus-Fahrplan-verkehr.html KÖNIGS WUSTERHAUSEN – Mit der Fahrplanänderung der Busgesellschaft RVS am 7. April werden neue Haltestellen in Waltersdorf und Zernsdorf angefahren, außerdem werden Buslinien in Königs Wusterhausen umgeleitet. Im Waltersdorfer Gewerbegebiet Gatelands werden zwei neue Haltestellen in den Fahplan aufgenommen, die von den Investoren errichtet worden sind. Busse der Linien 263, 734 und 736 halten künftig dort. Außerdem wird das neue B&B-Hotel vor dem BER-Flughafen angefahren. Neu ist die Haltestelle Rütgersstraße, die auf den Linien 721 und 723 einen Stopp am Zernsdorfer Einkaufszentrum ermöglicht. Fahrgäste des Busses 733 finden ebenfalls einen neuen Namen im Fahrplan: „Wederdamm“ heißt jetzt die schon vor einiger Zeit auf Kundenwunsch verlegte Haltestelle …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.