Flughäfen: Der neue Haustadtflughafen soll nicht vor 2014 in Betrieb genommen werden können. Das berichtet die Bild-Zeitung und beruft sich auf die Dokumente einer am Projekt beteiligten Baufirma.. aus Berliner Zeitung

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/flughafen-willy-brandt-ber-eroeffnung-wird-erneut-verschoben,10809148,21400142.html Die Eröffnung des neuen Berliner Großflughafens BER muss nach einem Bericht der Bild-Zeitung erneut verschoben werden. Der geplante Termin 27. Oktober 2013 sei nicht zu halten, schrieb das Blatt unter Berufung auf interne Unterlagen. Ein Sprecher der Flughafengesellschaft wollte dazu am Sonntagabend keine Stellung nehmen. Wie das Boulevardblatt B.Z. am Sonntagabend auf seiner Homepage berichtete, wurde die erneute Terminabsage jedoch aus Aufsichtsratskreisen bestätigt. Auch die Nachrichtenagentur dpa meldete am Abend, zwei zuverlässige Quellen hätten die neuerliche Verzögerung …

Schreibe einen Kommentar