Bus + Fahrplan: Bürgerbus mit neuen Zeiten Verein passt Touren dem Fahrplanwechsel der Deutschen Bahn an / Frühere Abfahrt nach Niemegk, aus MAZ

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12436597/60889/Verein-passt-Touren-dem-Fahrplanwechsel-der-Deutschen-Bahn.html BAD BELZIG – Der Bürgerbus rollt künftig zu anderen Terminen durch den Hohen Fläming. Wegen des neuen Fahrplanes der Deutschen Bahn ergeben sich ab nächster Woche neue Fahrzeiten für den roten Flitzer auf der Linie 555. Das gab der Bürgerbusverein bekannt. Ab kommenden Montag, 10. Dezember, wird der Kleinbus die morgendliche Tour von Bad Belzig in Richtung Niemegk schon um 8.25 Uhr beginnen. „Das ist bedeutend früher als bisher“, erklärte Vereinsmitglied Lars Holzapfel. „Dadurch ändern sich die Fahrzeiten auf der gesamten Linie“, kündigte er an. Die Abfahrtszeit von der Kurstadt in Richtung Wiesenburg bleibe mit …

Schreibe einen Kommentar