Bahnhöfe: Service-Büro öffnet im Bahnhof Ab 3. Dezember soll es in Beelitzer Station Tourismusinfos geben, später auch Tickets und Fahrradverleih, aus MAZ

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12422905/60889/Ab-Dezember-soll-es-in-Beelitzer-Station-Tourismusinfos.html BEELITZ – Auch wenn das Bahnhofsgebäude noch über und über mit Graffiti beschmiert ist, soll in seiner Haupthalle am 3. Dezember der angekündigte Service-Punkt für Touristen eröffnen. Das hat Bürgermeister Bernhard Knuth auf Nachfrage der MAZ gesagt. Bis dahin will man wenigstens das Hauptportal von den Schmierereien befreit haben. Eigentlich hatte der Service-Punkt schon zum Deutschen Wandertag im Juni offen sein sollen. Aber es haben sich mehr Sanierungsbaustellen aufgetan, als zunächst erwartet. Das Gebäude stand zwei Jahre leer und war zum …

Schreibe einen Kommentar